Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. April 2012
Mein Fahrzeug:: SYM GTS 250 i, 251 ccm, 2008
Wohnort: Stockach / Bodensee
Deshalb Vario öffnen, kontrollieren und die Breite des Riemens messen. Servise Limit ist 22,5 mm und sehr wahrscheinlich hat der Riemen nur noch um 23 mm
was dem DAYCO Neumaß entspricht - dieser verschleißt aber weitaus viel langsamer als der Originalriemen.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. September 2011
Mein Fahrzeug:: Honda Forza125
Wohnort: Salzburg
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 9. Mai 2012
Mein Fahrzeug:: Grizzly700 NSS Honda 300 Forza- Honda 700 Intrega CFMoto 800 EPS/
Wohnort: Bangkok
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. April 2012
Mein Fahrzeug:: SYM GTS 250 i, 251 ccm, 2008
Wohnort: Stockach / Bodensee
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. April 2012
Mein Fahrzeug:: SYM GTS 250 i, 251 ccm, 2008
Wohnort: Stockach / Bodensee
ja dann ist das mit der CDI uninteressant.
ich denke einfach was besseres kaufen . .
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 9. Mai 2012
Mein Fahrzeug:: Grizzly700 NSS Honda 300 Forza- Honda 700 Intrega CFMoto 800 EPS/
Wohnort: Bangkok
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. April 2012
Mein Fahrzeug:: SYM GTS 250 i, 251 ccm, 2008
Wohnort: Stockach / Bodensee
Der neue GTS 300i - Motor hat mehr Hubraum und ist völlig überarbeitet
Mehr Hubraum geht beim EVO-Motor nicht mehr wegen dem Kurbelgehäuse.Tuningsmaßnahmen nur an der CPU sind nicht ausreichend - höhere Verdichtung, größere Ventile, bearbeiter Brennraum, polierte Kanäle, geänderte Steuerzeiten durch schärfere Nockenwelle und zum Schluß eine angepasste CPU - so wird richtig getunt
Nur an der CPU ist im bestem Fall eine Leistungssteigerung auf vielleicht 25~27 PS möglich. Es ist dabei zu befürchten, dass der Motor seinen alltagstauglichen Charakter verliert.
Der neue 350ér Piaggio-Motor ist eine Wucht und wird im neuen X10 und dem Beverly verbaut. Mit 33,3 PS macht der aus dem Beverly fast eine Rakete, beschleunigt besser als der MaxSym 400i und ist in Deutschland zwischen 4.500 ~ 5.000 Euro zu bekommen.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 9. Mai 2012
Mein Fahrzeug:: Grizzly700 NSS Honda 300 Forza- Honda 700 Intrega CFMoto 800 EPS/
Wohnort: Bangkok
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. April 2012
Mein Fahrzeug:: SYM GTS 250 i, 251 ccm, 2008
Wohnort: Stockach / Bodensee
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 9. Mai 2012
Mein Fahrzeug:: Grizzly700 NSS Honda 300 Forza- Honda 700 Intrega CFMoto 800 EPS/
Wohnort: Bangkok
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. April 2012
Mein Fahrzeug:: SYM GTS 250 i, 251 ccm, 2008
Wohnort: Stockach / Bodensee
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. April 2012
Mein Fahrzeug:: SYM GTS 250 i, 251 ccm, 2008
Wohnort: Stockach / Bodensee
Hört sich an wie ein Witz, ist aber so!!!
Je schneller ich meinen GTS bewege, desto weniger verbraucht er im Vergleich zu der Variobestückung mit Original-Rollen. Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. Dezember 2010
Mein Fahrzeug:: KYMCO, Myroad 700i
Wohnort: Überlingen
Beruf: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley
passt die Hit Kupplung auch auf die 300 er
gruss
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. April 2012
Mein Fahrzeug:: SYM GTS 250 i, 251 ccm, 2008
Wohnort: Stockach / Bodensee
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 9. Mai 2012
Mein Fahrzeug:: Grizzly700 NSS Honda 300 Forza- Honda 700 Intrega CFMoto 800 EPS/
Wohnort: Bangkok
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. April 2012
Mein Fahrzeug:: SYM GTS 250 i, 251 ccm, 2008
Wohnort: Stockach / Bodensee
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
DDirk (13.08.2012)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. April 2012
Mein Fahrzeug:: SYM GTS 250 i, 251 ccm, 2008
Wohnort: Stockach / Bodensee
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
DDirk (08.08.2012)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. April 2012
Mein Fahrzeug:: SYM GTS 250 i, 251 ccm, 2008
Wohnort: Stockach / Bodensee
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
DDirk (08.08.2012)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. April 2012
Mein Fahrzeug:: SYM GTS 250 i, 251 ccm, 2008
Wohnort: Stockach / Bodensee
Das geht hier einfach nicht!!!
Sorry
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
DDirk (08.08.2012)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. Dezember 2010
Mein Fahrzeug:: KYMCO, Myroad 700i
Wohnort: Überlingen
Beruf: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley
Ich muß mir morgen die Pulley´s besorgen
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH



